C2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

10. Spieltag - 22.11.2014 13:00 Uhr
TSV E.Karlsfeld   TSV Milbertshofen II
TSV E.Karlsfeld 0 : 2 TSV Milbertshofen II

Emre Güngör, Sükrü-Kamil Sarac

0:1 (30')Emre Güngör per Freistoss
0:2 (36')Sükrü-Kamil Sarac per Kopfball

Toller Mannschftssieg

Gegen den punktgleichen Tabellennachbar agierte die Mannschaft sehr konzentriert. Auf fremden Platz konnte man so die Kontrolle über das Geschehen erlangen. Die Bemühungen der Heimelf endeten immer wieder in unserer vielbeinigen Defensive, an der sich alle Spieler mit viel Herzblut beteiligten.
Im Spiel nach vorne gelang bei weiten noch nicht alles, es waren aber immer wieder durchdachte Aktionen erkennbar. So in der 20. min. als Amir klug für Anestis durchsteckte. Es wurde brenzlig und die gegnerische Abwehr konnte die Situation nur durch einen verbotenen Rückpass retten. Den fälligen Freistoss aus kurzer Distanz versenkte Emre scheinbar mühelos zum 0:1.
Kurz nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit schlug Sükrü zu und köpfte nach einer Ecke überlegt den Ball ins Netz.
Diese Führung wurde mit allem was man hatte verteidigt und sicher nach Hause gebracht.

RESPEKT an das TEAM!!!

Quelle: Hubert