C2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

10. Spieltag - 22.11.2015 12:45 Uhr
TSV Milbertshofen II   JFG TaF Glonntal
TSV Milbertshofen II 1 : 1 JFG TaF Glonntal

Aime Kalenga Mutombo

1:0 (44')Aime Kalenga Mutombo
1:1 (68')JFG TaF Glonntal

Milben Überzeugen

Heute hatten die Milben die TaF Glonntal zu Gast.Gegen den Dachauer 01 Auswahl spielen die jungen Milben von Anfang an druckvoll nach vorne und lassen den Körpelich hoch überlegenen Gegner keinen Raum. Die Milben spielten gut nach vorne ,es hat einzig am letzten Pass gelegen das man selber nicht in Führung gegangen ist.Die Glonntaler kammen nur durch Freistoße vor unseren Tor.Mitte der 2 Halbzeit war es dann soweit als Aime ein tolles Tor von 25 Meter schoss.Danach spielten die Milben weiter nach vorne leider schossen wir nicht das 2 0.Das 1 1 von Glonntal war ein Elfmeter denn man geben kann denn im 16 ist jede gräsche gefährlich. Aber wie es zum Elfer Kamm war auch nicht korrekt. Denn ein Spieler von Glonntal ist verletzt wir schießen den Ball aus Schiri sagt wir kriegen den Ball von dem gegner zurück die Milben setzen 2 Sekunden aus,der Gegner spielt nicht zurück sondern spielt langen Ball in den 16 Meter wo unser Spieler zu spät kommt.Ich beschuldige aber nicht den Gegner und nicht den Schiri aber wieder was neues gelernt.