TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
10. Spieltag - 21.11.2009 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV 1860 München II
TSV Milbertshofen 2 : 1 TSV 1860 München II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Kund, Ulas Aydin

Assists

Albano Gashi, Ulas Aydin

Gelbe Karten

Zisis Kapellas

Zuschauer

67

Torfolge

1:0 (21')Ulas Aydin (Albano Gashi)
2:0 (34')Thomas Kund (Ulas Aydin)
2:1 (62')TSV 1860 München II per Elfmeter

Herbstmeister, ein Titel ohne Mittel, aber schön ist es doch

Wie bereits erwähnt, sind wir mit einer guten Leistung und durch die Mithilfe andere Vereine, schon heute Herbstmeister 2009 in der BOL für C-Jugendliche geworden.
Zum Spiel selbst ist nur soviel zu sagen, dass wir die Junglöwen in der ersten Halbzeit ganz deutlich beherrscht haben und müssten mit mindesten 6 - 8 Tore in die Halbzeit gehen, denn wir hatten sage und schreibe 3 Lattentreffer, 5 glasklare Einschussmöglichkeiten, die wir überhastet vergaben.
So war der Halbzeitstand nur 2:0. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel hin und her und hatten dennoch Torchancen. Es wurde aus Vorsicht unser Stürmer Zisis ausgewechselt, er war Rot gefährdet. Dann kam auch noch das Verletzungspech für unseren souverän spielenden Abwehrchef Thomas dazu, der auch ausgewechselt werden musste und auf einmal haben wir unsere spielerische Linie verloren und durch einen unnötigen Rempler im Strafraum den 60igern die Möglichkeit zum Anschlusstreffer geboten, die diese auch ausnutzten. es waren nur noch ein paar Minuten zu spielen und diese haben wir durch Kampf unbeschadet überstanden und einen hoch verdienten Sieg nach hause gebracht. Jetzt liebe Spieler müssen wir noch das letzte Vorrundenspiel gegen Fürstenfeldbruck erfolgreich bestehen, dann können wir uns der langen Winterzeit mit ausreichenden Turnieren widmen. Klasse jungs


Quelle: Horst Ehrhardt

Laden...