C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksoberliga
13. Spieltag - 22.11.2014 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV 1860 München II
TSV Milbertshofen 2 : 0 TSV 1860 München II

Antonio Leone, Lazar Cavnic

Korel Dede

1:0 (07')Antonio Leone (Korel Dede)
2:0 (63')Lazar Cavnic

Unnötige Hektik von Außen ins Spiel getragen

Die Milben waren das spielbestimmende Team, da sich die Gäste aufs Verteidigen beschränkten. In der Folge gab es mehrere Einschussgelegenheiten für die Milben. Da diese aber bis auf eine allesamt liegen gelassen wurden, hielt man die Gäste am Leben. Bis auf einen Fernschuss in der ersten Hälfte und eine gefährliche Strafraumsituation in der zweiten Halbzeit blieben die Löwen aber harmlos.
Leider wurde permanent Hektik von Außen ins Spiel gebracht, so dass keiner der Spieler Ruhe am Ball bekam.

1:0 Korel Dede scheitert am Keeper, setzt aber nach und bedient von der Grundlinie (wobei der Ball wohl die Linie bereits überschritten hatte) Toni Leone, der ins Leere Tor einschob

2:0 Lazar Cavnic fängt einen missglückten Befreiungsschlag des Gästekeepers ab und überlopt diesen gekonnt