TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksoberliga
8. Spieltag - 18.10.2014 14:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SC München
TSV Milbertshofen 2 : 0 SC München
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Musa Akin, Korel Dede

Assists

Antonio Leone, Cedrick Priwitzer

Torfolge

1:0 (32')Korel Dede (Cedrick Priwitzer)
2:0 (35')Musa Akin (Antonio Leone)

Geschlossene Mannschaftsleistung

Die Milben brauchten zehn Minuten um ins Spiel zu kommen und hätten zu diesem Zeitpunkt schon zurückliegen können. Doch Keeper Matthias Angermeir reagierte zweimal stark auf der Linie.
In der Folge waren aber die Roten tonangebend, ließen jedoch mal wieder drei Hundertprozentige liegen. Umso erlösender waren dann die zwei herauskombinierten Treffer kurz vor der Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit verpassten die Milben weitere Treffer nachzulegen, doch arbeitete das gesamte Team gut nach hinten, so dass die Gäste keine Torgefahr mehr entwickelten.

Fazit: Die bessere Mannschaft hat gewonnen


Laden...