C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bayernliga
19. Spieltag - 22.04.2017 16:30 Uhr
Spvgg Unterhaching   TSV Milbertshofen
Spvgg Unterhaching 7 : 0 TSV Milbertshofen

1:0 (17')Spvgg Unterhaching
2:0 (29')Spvgg Unterhaching
3:0 (43')Spvgg Unterhaching
4:0 (47')Spvgg Unterhaching
5:0 (58')Spvgg Unterhaching
6:0 (62')Spvgg Unterhaching
7:0 (65')Spvgg Unterhaching

U15 Blamiert sich

Kraft und Klanglos gingen die Milben unter.Erste 15 min läuft unserer aussen spieler 4 mal ins 16er leider ist da keiner oder der pass ist nicht gut.Haching spielt bälle auf die zwei Stürmer die sich immer gegen unsere abwehr durchsetzen können.Unseres Mittelfeld gewinnt kein einziges duel im Zentrum.Die hällfte der Mantschaft ist mit dem Kopf wo anders aber nicht auf dem Platz (war die nacht zu lang).Zweite Hz fangen die Jungs wieder bissl druck zu machen aber nach dem 0-3 wars zu ende.Kraftlos ,mutlos ohne konzept gungen wir unter.Haching war bissiger,physicher und williger.Und dann ist jede chance ein tor.Hätten wir heute gegen U13 gespielt  hätten wir nichts geholt.Einigem spieler wurden die Gränzen aufgezeigt .Ohne immer 100 prozent gas zu geben geht es nicht in der Bayern Liga egal gegen wenn es geht.Nächste woche kommt Sv Schalding  die ein Platz hinter uns stehen.Da können die Jungs zeigen ob die es kònnen vor allem wollen und als Team Spielen und den 8 Platz verteidigen.