TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bayernliga
14. Spieltag - 12.03.2017 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SpVgg GW Deggendorf
TSV Milbertshofen 1 : 1 SpVgg GW Deggendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

David Vugrinec

Assists

Mert Yardim

Zuschauer

246

Torfolge

1:0 (46')David Vugrinec (Mert Yardim)
1:1 (67')SpVgg GW Deggendorf

Milben Belohnen sich nicht

Es war ein gutes Spiel wo die Milben vor allem in der Erste Halbzeit 3-4gute Chancen hatten.Leider wie so oft war Man unkonzentriert vor dem Tor.Nach dem Verdientem schön herausgespielten Tor wo 5-6 Spieler beteiligt waren  Spielten wir weiter nach vorne.Kurz vor Ende kassierten wir Ein Sonntagsschuss.Schade Jungs aber was gut ist ihr seit heute wieder mal als Mantschaft aufgetreten wo jeder für jeden da ist  da wirds dann für jeden Gegner schwer gegen euch zu gewinnen aber auch NUR wenn ihr für einander da seit.Schade für Gegentor kurz vor ende denn det war Vermeindbar.Nächste Woche Samstag wartet mit Wacker wieder ein guter Gegner.


Laden...