B-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksoberliga
1. Spieltag - 04.09.2010 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen   JFG Salzachtal
TSV Milbertshofen 1 : 1 JFG Salzachtal

Melih Yaman

Nils Bana

1:0 (13')JFG Salzachtal
1:1 (75')Melih Yaman

Das muss besser werden

Das erste BOL-Spiel dieser Saison für die B 1 des TSV.Die Mannschaft ist neu und trainiert erst seit 2 Wochen miteinander. Das zeigt sich auch von Anfang an im Spiel. Die Pässe gelingen noch nicht so genau und die Spieler wissen noch nicht, wie ihre Kameraden reagieren. Der JFG ist daher vermehrt im Ballbesitz. Das Zuspiel des TSV klappt noch nicht so recht. Trotzdem gelingen einzelne Angriffe recht gut. In der 13. Min, ein Angriff des JFG wird verwandelt zum 1:0 Führungstreffer. Durch zu viel Foulspiel verliert der TSV immer wieder den Ball an den Gegner. Der JFG ist eindeutig die dominierende Mannschaft. Der TSV kommt nicht recht in Schwung. Nach 22 Min der erste Eckball für den TSV. Die Mannschaft wirkt lahm und unkonzentriert. Es fehlt an Ideen und Leidenschaft. Halbzeitstand 1:0 für den JFG. Die 2.HZ beginnt nicht recht viel besser wie die 1. HZ geendet hat. Es fehlt an Fitness, die Positionen werden nicht gehalten und Pässe kommen nicht an. In der 54. Min gelb für Nils Bana. Der TSV wirkt jetzt etwas energischer und macht mehr Druck und kommt jetzt immer öfter vor das Tor des JFG. Die Chancen steigen deutlich. Dann in der 75. Min, ein energischer Angriff des TSV und es kommt zum verdienten Ausgleich 1:1.Und damit geht dieses Spiel auch zu Ende, Endstand 1:1. Ein verdienter Punkt.