B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
7. Spieltag - 12.10.2019 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Tus Geretsried
TSV Milbertshofen 0 : 1 Tus Geretsried

Bleron Pirku

0:1 (65')Tus Geretsried

Lustloser Auftritt

Gegen eine dezimierte Mannschaft aus Geretsried haben unsere Jungs heute leider den schwächsten Saisonauftritt gezeigt. Auch wenn die Platzverhältnisse nicht die besten waren und somit kein ordentliches Passspiel möglich war, fehlte es an den Grundtugenden wie Laufbereitschaft, Kommunikation und dem Willen, Zweikämpfe zu führen. Dies ist für eine BOL- Mannschaft aber zwingend notwendig, sonst wird man schnell im Niemandsland der Tabelle verschwinden.

Der Gegner hatte das größere Herz und verteidigte leidenschaftlich, blieb aber genauso wie die MIL-Jungs in der Offensive harmlos. Mehr als ein Kopfball über das Tor und eben der Konter zur Gästeführung sprangen dabei nicht heraus. Auf Seiten der Heimmannschaft konnten die Zuschauer keine gefährliche Tormöglichkeit beobachten.

Quelle: AH