TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
2. Spieltag - 15.09.2019 11:00 Uhr
SE Freising   TSV Milbertshofen
SE Freising 0 : 2 TSV Milbertshofen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Erkan Guemues, Kelvin Onuigwe

Assists

Bleron Pirku, Lorik Miftari

Gelbe Karten

Erkan Guemues, Kelvin Onuigwe

Torfolge

0:1 (15')Kelvin Onuigwe (Bleron Pirku)
0:2 (77')Erkan Guemues (Lorik Miftari)

Hart erkämpfter Sieg gegen starke Freisinger

Hatten die Mil-Jungs in der ersten Hälfte noch die klareren Chancen (gekrönt durch einen feinen Heber zur 1-0-Führung), war Freising nach der Pause das bessere Team und stellte unsere Abwehr vor schwierige Aufgaben. Nachdem in den letzten 15 Minuten bei Freising die Kräfte etwas nachließen und die MIL-Jungs wieder Überhand gewannen, war das Spiel mit dem zweiten Tor 5 Minuten vor Schluss entschieden.


Laden...