TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesliga
18. Spieltag - 24.04.2016 14:00 Uhr
Spvgg Unterhaching II   TSV Milbertshofen
Spvgg Unterhaching II 1 : 2 TSV Milbertshofen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Emre Guemues, Eldar Mulic

Assists

Buerkan Tuna

Torfolge

0:1 (18')Eldar Mulic (Buerkan Tuna)
1:1 (19')Spvgg Unterhaching II
1:2 (55')Emre Guemues per Freistoss

Wichtiger Sieg Richtung Klassenerhalt

Die Milben spielten aggressiv und mit hoher Laufbereitschaft.
Die 1:0 Führung war verdient, da Haching bis dahin nicht ins Spiel gefunden hatte. Umso überraschender der postwendende Ausgleich nach einer Standardsituation. Im zweiten Durchgang ließen die Milben nicht locker und drängten auf den Siegtreffer. Hierfür bedurfte es aber eines direkt verwandelten Freistoßes, weil zahlreiche beste Chancen aus dem Spiel heraus leichtfertig vergeben wurden.

Fazit: Verdienter Sieg gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten

0:1 Bürkan Tuna verlängert einen langen Ball in den Lauf von Eldar Mulic, der den Ball über den herauseilenden Keeper in die Maschen hebt

1:2 Emre Gümüs setzt einen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer ins Tor


Laden...