TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

U11 Süd Chamäleon RR
1. Spieltag - 26.03.2017 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   SV Untermenzing III
TSV Milbertshofen II 5 : 3 SV Untermenzing III
(2 : 2)

E2 startet die Rückrunde mit einem Sieg und beweist Charakterstärke!

Am ersten Rückrunden-Spieltag begrüßten wir den SV Untermenzing bei uns in Milbertshofen. Schon in der Hinrunde entschieden die Milben mit ihrem Kampfgeist das Spiel für sich. Heute  sollte die Charakterstärke dazu kommen. Von Anfang an war es ein Kampf um jeden  Ball und es stand zu recht zur Halbzeit ein 2:2 als Ergebnis da. 

Nach der Halbzeit kamen die Milben stärker und ehrgeiziger zurück. Auch das von unseren Jungs gewohnte Passspiel war zu sehen... Leider wurde das Spiel durch die gegnerischen Eltern negativ beeinflusst. Und dann kommt die Charakterstärke unserer Kinder ins Spiel, denn unsere Milben haben sich nicht auf Diskussionen eingelassen, sondern einfach Fußball gespielt! Die Belohnung dafür haben sie sich durch drei weitere Tore selbst gemacht und am Ende hieß der Sieger mit 5:3 TSV Milbertshofen! Klasse Jungs! Weiter so!


Fotos vom Spiel


26.03.2017 TSV Milbertshofen II vs. SV Untermenzing III

Laden...