TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

stark
4. Spieltag - 10.10.2015 11:00 Uhr
TSV Grünwald   TSV Milbertshofen
TSV Grünwald 0 : 4 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Max Peerenboom, Sadiki Chemwor, Velson Nishori

Assists

2x Lores Muji, Sadiki Chemwor

Torfolge

0:1 (25')Max Peerenboom (Lores Muji)
0:2 (28')Max Peerenboom
0:3 (32')Velson Nishori (Sadiki Chemwor)
0:4 (35')Sadiki Chemwor (Lores Muji)

In der Ruhe liegt die Kraft !!!!!!

Heute spielten die Jungs eine ruhige erste Halbzeit mit viel Übersicht, sie liesen den Gegner immer wieder auf sich zu kommen so das sie einen schnellen Konter starten konnten (wurde am Freitag trainiert). Zur zweiten Halbzeit mussten wir dann aber wieder auf unsere alte spielweise zurückkehren denn wir bauchten ja noch Tore, also schnelles spiel und so kamen auch die Tore. Max zeigte heute wieder wie wichtig er für uns ist, mit seinen zwei Treffern setzte er wieder einmal seinen eigenen Stempel zu diesem Spiel wie beim ESV Freiman.
Respekt auch an Grünwald die wussten wie mann jeden Raum nutzt und deckt unsere Jungs mussten sich bei dem einen oder anderen schon mal was besseres einfallen lassen!


Laden...