A-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
10. Spieltag - 19.10.2019 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   TuS Holzkirchen
TSV Milbertshofen 3 : 1 TuS Holzkirchen

2x Aleksandar Nedeljkovic, 2x Selim Magat

Assists

Argjent Mjeku, Yigit-Ismail Karaca, Adrian Simunovic, Eren Acmali, Cornel Makaba, Onur Cetin, Muhamet Vreto, Clint Schmidt, Sahingöz Imran Amir, Aleksandar Nedeljkovic, Selim Magat, Jetmir Rexhaj

Eine starke Halbzeit genügt für insgesamt verdienten Heimsieg gegen starke Holzk

Mil war in der ersten Halbzeit das bessere Team. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen, so dass es immer wieder zu gefährlichen Chancen im Holzkirchner Strafraum kam. Holzkirchen spielte nach Ballgewinn gut und schnell nach vorne und kam zu der einen oder anderen Torchance, ohne aber dass der Mil-Keeper Argjent Mjeku eingreifen musste.

Der Flaschenöffner zum 1:0 resultierte aus einem abgefälschten Freistoß von Selim Magat. Das 2:0 erzielte Aleksander Nedeljkovic aus kurzer Distanz nach technisch feiner Vorarbeit von Imran Sahingöz. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Selim Magat per Flachschuss von der Strafraumkante auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit verloren sich die Milben zu oft in unnötigen Dribblings, was den kampfstarken Holzkirchnern entgegenkam, die somit mehr Oberwasser gewannen. In der 50. Minute fiel dann mit einem abgefälschten Freistoß der Anschlusstreffer zum 3:1. Holzkirchen drängte daraufhin auf das 3:2, kam aber nicht richtig zum Abschluss bzw. Argjent Mjeku verhinderte mit einer guten Parade das Tor. Die Milben hatten hin und wieder Kontergelegenheiten, fanden aber entweder nicht die richtige Schussposition oder es fehlte das Zielwasser. Aufgrund der spielerisch starken ersten Halbzeit und der kämpferisch guten zweiten Halbzeit ein verdienter Dreier für die Milben.