A-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
7. Spieltag - 22.10.2019 19:45 Uhr
SE Freising   TSV Milbertshofen
SE Freising 0 : 3 TSV Milbertshofen

Clint Schmidt, Sahingöz Imran Amir, Sammy Tamburello

Assists

Argjent Mjeku, Yigit-Ismail Karaca, Cornel Makaba, Eren Acmali, Luca Picariello, Ibro Kopic, Muhamet Vreto, Clint Schmidt, Sahingöz Imran Amir, Aleksandar Nedeljkovic, Selim Magat, Jetmir Rexhaj, Marcello Ljubicic, Onur Cetin, Sammy Tamburello

Verdienter Sieg

Wie gewohnt hatte Mil Probleme sich gegen den tief in der eigenen Hälfte verteidigenden Gegner gute Torchancen herauszuspielen. So brauchte es wieder eine Standardsituation um 1:0 in Führung zu gehen. Einen Freistoß von Selim Magat ließ der Freisinger Keeper abprallen, Clint Schmidt stand dort, wo ein Stürmer stehen muss und staubte ab. Dem 2:0 geht ein Ballgewinn von Imran Sahingöz voraus, der Clint Schmidt am Elfmeterpunkt bediente. Der blieb zunächst noch am gegnerischen Keeper hängen, doch Imran Sahingöz konnte ins verwaiste Tor abstauben. In der ersten Halbzeit kam Freising nur einmal gefährlich vors Tor, verpasste aber den Anschlusstreffer aus kürzester Distanz.

In der zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild. Freising verteidigte in der eigenen Hälfte mit elf Mann, nur dass die Milben nun teilweise zu viel dribbelten und das in der ersten Halbzeit noch gute Passspiel deutlich schwächer wurde. Das Spiel flachte folglich merklich ab. Argjent Mjeku konnte sich mit einer Parade auszeichnen und verhinderte so das 2:1. Das 3:0 brachte ein Konter. Selim Magat trieb den Ball über 30 Meter, legte auf links zu Sammy Tamburello, der nochmal aufzog und den Ball mit einem Schlenzer im langen Eck versenkte.